Kreisjugendring Nienburg e.V.
Start
Wir über uns
Mitglieder
Leitbild
Vorstand
Mitarbeiterinnen
Was geht?
Prävention
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Links

 

Unsere Mitarbeiterinnen

Neben den vielen tollen ehrenamtlich Engagierten bei uns im Kreisjugendring, gibt es auch unsere hauptamtlichen Mitarbeiterinnen, die für euch da sind:

 


 

 Jana Jüttner

 (derzeit in Elternzeit) 

Jana ist seit Oktober 2013 hauptamtlich beim Kreisjugendring tätig. Zuvor hat sie ein FSJ absolviert und Erziehuns- und Sozialwissenschaften studiert. Nach ihrem Studienabschluss 2013 hat sie dann direkt hier angefangen! 

Im September 2016 hat sie ihre Zusatzqualifikation zur Trainerin für pädagogische Gewaltprävention erfolgreich abgeschlossen und bietet seitdem gewaltpräventive Angebote an Schulen oder für Vereine an. 

 

So könnt ihr Jana erreichen:

juettner@kjr-nienburg.de 


 

Madlien Horlbeck 

(derzeit in Elternzeit) 

Madlien ist ebenfalls studierte Sozial- und Erziehungswissenschaftlerin und arbeitet seit Dezember 2017 beim Kreisjugendring Nienburg e.V. 

2015 hat Madlien eine Trainerausbildung für interkulturelle Komptenz in der Jugendarbeit beim Landesjugendring Niedersachsen absolviert und biete seither Workshops in den Bereichen Diversität, Rassismus, Gender und soziale Ungleichheit an. 

 

So könnt ihr Madlien erreichen: 

horlbeck@kjr-nienburg.de


Johanna Mader

 

 

 

Johanna ist im Oktober 2019 als Vertretung für Jana und Madlien dazu gestoßen. Nachdem Johanna zuvor im medizinischen Bereich tätig war, hat sie sich noch einmal umorientiert und nach einem Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften und Prävention und Gesundheitsförderung ihren Weg zum Kreisjugendring gefunden. 

 

 So könnt ihr Johanna erreichen:

mader@kjr-nienburg.de